Bewirb dich jetzt!

...und werde Teil des Wildworld-Teams!

Für Einrtritt ab Juli 2019 suchen wir:

Kindergartenpädagogin/-pädagoge (Vollzeit/Teilzeit)

  • Du bist ausgebildete Kindergartenpädagogin oder Kindergartenpädagoge?
  • Du bist motiviert und gehst offen auf Menschen zu?
  • Du magst neue Herausforderungen und brauchst Freiraum für deine kreativen Ideen?
  • Du bist zuverlässig und gewissenhaft?
  • Du suchst eine Fixanstellung?

 

Wenn dir jetzt auch noch eine kindgemäße und liebevolle Betreuung der dir anvertrauten Kinder am Herzen liegt, dann bist du bei uns richtig!!

 

Schick uns deine aussagekräftige Bewerbung sowie deinen Lebenslauf und überzeuge uns, dass du in unserem Team mitarbeiten solltest!

 

Kontakt:

Barbara Hromadko (pädagogische Leitung)

jobs@wildworld.at

+43 664 796 77 02

English Assistant (Full time)

  • Du bist motiviert und zuverlässig?
  • Du magst die Arbeit mit Kindern und kannst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren?
  • Du bist freundlich und gehst offen auf Menschen zu?
  • Du bist native speaker (englisch) oder sprichst perfekt Englisch und möchtest deine Kollegin bei der Umsetzung des pädagogischen Programmes in der Gruppe unterstützen?
  • Du bist an einer Fixanstellung interessiert?

 

Wenn dir ein liebevoller Umgang mit Kindern ebenso wichtig ist wie uns, dann schick uns noch heute deine aussagekräftige Bewerbung samt Lebenslauf.

 

Kontakt:

Barbara Hromadko (pädagogische Leitung)

jobs@wildworld.at

+43 664 796 77 02